Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Katja (Donnerstag, 25 August 2022 12:46)

    Hallo, habe schon soviel Gutes über Dich gehört, das ich nun auch gerne mal in den Genuss einer entspannten Stunde kommen würde. Ob nun als Selbstzahlerin oder vielleicht als überglückliche Gewinnerin? Über letzteres würde ich mich als ziemlich verspannte Schreibtisch Täterin natürlich besonders begeistern, freue mich aber auch auf eine Kontaktaufnahme, um genau zu besprechen, wann wir uns kennenlernen können. Vielen Dank und alles Gute zum Jubiläum und immer genügend freundliche Kunden, herzliche Grüße aus Gokels von
    Katja.buer@gmx.de

  • #1

    Ann-Kristin Stotz (Sonntag, 10 Juli 2022 19:18)

    Ich war nun schon häufiger zur Massage und es ist jedes Mal super entspannend! Die perfekte kleine Auszeit nur für mich �. Bei dem Gewinnspiel würde ich gerne die Teilkörpermassage gewinnen �