Gestresst!? trotz ToDo Liste, trotz versuchter Entspannungsmethoden oder ähnlichem?

Dein Kopf ist immer voll und du fragst dich, wie du endlich lernen kannst abzuschalten, um dann mit Ruhe und Gelassenheit die täglichen Aufgaben in deinen Alltag gut meistern zu können?!

Vielleicht hast du schon mehrere Entspannungsmethoden ausprobiert, aber nichts davon hat dir dabei geholfen, deine Struktur wieder zu finden. Und obwohl du regelmäßig Prioritäten setzt, fühlst du dich meist überfordert? 

Wenn dir das alles bekannt vorkommt, und du bei dem Gedanken an Ganzheitlichkeit ein wohliges Gefühl im Bauch bekommst, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du an meiner Umfrage teilnimmst. 

 

Link: https://forms.gle/ppnp2iUK7GvfLb8D6

 

Denn ich möchte gern mehr über die Hintergründe und Herausforderungen von Menschen wie dir im Alltag erfahren, um im Anschluss mein zukünftiges Angebot perfekt auf dich zuschneiden zu können. 

Ich bin Tina, 34 Jahre alt, Fitness- und Wellnesstrainerin (Coach), Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung, Entspannungspädagogin für Autogenes Training Zertifizierte Praktikerin für Wellnessmassagen und Zertifizierte Schmerzfrei Coachin, und ich zeige Menschen wie dir, ihre innere Ruhe durch Ganzheitlich Gesund Schritt für Schritt wieder finden, um dann mit Struktur und Klarheit ihren Alltag meistern zu können. 

Vielleicht kennst du ja auch noch andere Menschen, denen es ähnlich geht? Dann leite den Link zu meiner Umfrage gerne an sie weiter. Ich freue mich über jede Unterstützung, und je mehr Leute mitmachen, umso besser kann ich mein zukünftiges Angebot auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Zielgruppe zuschneiden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0