Der Kieferretter

2 Minuten täglich gegen Zähneknirschen

  • Das Hilfsmittel gegen Zähneknirschen und Kieferschmerzen
  • Auch bei CMD, Tinnitus, Trigeminusneuralgie & anderen Kieferbeschwerden
  • Mit 18 individuell einstellbaren Dehnungs-Stufen
  • Ohne Anstrengung effizient & wirksam die Kaumuskulatur dehnen
  • Im Lieferumfang: 2x Porzellanhalter und 1x Korken-Set inkl. Aufbewahrungsstoffbeutel

Meine Erfahrungen: 

Lange habe ich nach einer Lösung für meine Schmerzen im Kieferbereich und vor allem für meine Ohrenschmerzen gesucht. Seit ca. 5 Jahren litt ich mal mehr oder weniger unter akuten Schmerzen.

Hintergrund für diese Schmerzen waren: Mentaler Stress und das einsetzen 2018 einer Zahnspange. 

Durch das verschieben meiner Zähne nach hinten und des festbeißen in der Nacht. Bildete sich ein enormer Druck unter meinem Ohr. Dieser Druck wandelte sich in Spannungsschmerzen in meinem Gesicht aus. Bis hin zu Kopfschmerzen und Nacken Verspannungen. Seit dem ich mit den Videos von Liebscher und Bracht übe. Verschwinden all diese Schmerz Zustände.

 

Probiert es selbst aus. 

Solltest du zweifel haben wegen des Produktes. Dann empfehle ich dir erst einmal, einen normalen Korken einer Weinflasche zu nehmen. Diesen Zwischen deinen Schneidezähnen zu setzen. Und 2-3 Minuten abzuwarten. Nimm den Korken danach raus und schau was dein Kiefer dann, dir sagt.

 

Der Link zum bestellen befindet sich oben im Gelben Butten.

 

Hast du noch Fragen das schreib mir per WhatsApp 015203634902

 

Viel Spaß beim ausprobieren deine Tina.

Kieferretter- Produktvideo

 

Kieterretter Anwendung #3

Kieterretter Anwendung #1

 

Kieterretter Anwendung #4

Kieterretter Anwendung #2

 

Kieferretter: Was Zahnärztin davon hält.