Angebot Mai

Schweriner-Heilmoor
Schweriner-Heilmoor
Tradition lebt wieder auf: Das Schweriner Heilmoor für die Hautpflege

Was schon vor Jahrhunderten bekannt war, wird nun wieder neu entdeckt: Neben dem allgemeinen Wohlbefinden, welches Menschen bei der Behandlung mit Moor empfinden, kann das Schweriner Heilmoor ein Hautbild deutlich verbessern.

Einen Teil des Genusses, mit dem Schweriner Heilmoor, möchte ich dir, im Monat Mai Gönnen.

Deshalb biete ich dir auf die Klassische Ganzkörpermassage, Klassische Teilkörpermassage und der Bindegewebsmassage 10% Rabatt an.

• Eine Klassische Ganzkörpermassage und Moorpackung Dauer: 90 Minuten

• Eine Klassische Teilkörpermassage und Moorpackung Dauer: 60 Minuten 

• Eine Bindegewebsmassage und Moorpackung Dauer: 60 Minuten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0